Identity and Access Management (IAM)

E&P ist eine europaweit tätige Unternehmensberatung mit Sitz in München. Unser divergentes Team unterstützt Unternehmen mit breiter Erfahrung, Methodenkompetenz und Sorgfalt. Unser Schwerpunkt liegt auf Kunden, deren Geschäftsmodell entweder digital ist oder die ein digitales Geschäftsmodell transformieren.

Identity & Access Management-Beratung

Als unabhängiges Beratungsunternehmen unterstützen wir unsere Kunden in allen Bereichen des Identity & Access Managements.

In der heutigen Zeit benötigt jedes Unternehmen eine Digital Business Strategie, um erfolgreich zu sein.

Wesentlicher Bestandteil jeder digitalen Lösung ist die Verwaltung und Kontrolle von Accounts und Berechtigungen, sichere und praktikable Zugriffsverfahren, Datenschutz und Cybersecurity-Transparenz sowie die Integration von Daten, Technologien, Prozessen und Services.

Identity- und Access-Management-Systeme helfen Ihnen, die Sicherheit Ihres Unternehmens zu erhöhen. Automatisiertes Provisioning stellt sicher, dass Zugriffe und Berechtigungen rechtzeitig erteilt und widerrufen werden. Berechtigungen, die nicht mehr benötigt werden, werden entzogen. Ein auf rollenbasierten Berechtigungen basierender Anfrage- und Genehmigungsworkflow stellt sicher, dass alle Mitarbeiter über die erforderlichen Berechtigungen verfügen.

Testen Sie jetzt unsere Beratungsdienste für Identity und Access-Management und machen Sie Ihr Unternehmen sicherer!

Unser Schwerpunkt liegt auf Identity Governance

Viele Unternehmen beschränken sich auf die Verwaltung von Identitäten und Berechtigungen. Identity Governance ist eine Erweiterung des Identitätsmanagements. Es geht um Transparenz und Nachvollziehbarkeit, d.h. um den jederzeitigen revisionssicheren Nachweis, welches Konto wann welche Berechtigungen hatte und warum.

In jeder Branche gibt es gesetzliche Anforderungen an die Datensicherheit und den Datenschutz, die eine zentrale Steuerung durch Identitäts- und Zugriffsmanagementprozesse erfordern, und die Einhaltung dieser Anforderungen muss überprüfbar sein.

Wir können Unternehmen dabei helfen, Konten, Berechtigungen und Zugriffe jederzeit nachvollziehbar zu machen.

Produktschwerpunkt

Unser Team hat ein tiefes Verständnis für IAM-Prozesse und -Methoden. Darüber hinaus haben wir in verschiedenen Kundenprojekten Know-how über viele verschiedene Produkte gesammelt. Derzeit liegt der Schwerpunkt unserer Arbeit auf der One Identity Produktfamilie. E&P ist ein offizieller Partner von One Identity.

Oliver Lukačovič

Leiter der Abteilung Identity and Access Management
ol@smart-messenger.com

„Verbessern Sie die Sicherheit und den Erfolg Ihres Unternehmens mit unseren Beratungsdiensten für das Identity und Access Management.“

ELEVATE YOUR BUSINESS WITH

Valiance theme

Limitless customization options & Elementor compatibility let anyone create a beautiful website with Valiance.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner

Identity and Access Management (IAM)

E&P is a cross-European management consultancy based in Munich. Our divergent team supports companies with broad experience, methodological competence, and care. We emphasize clients whose business model is either digital or transforming a digital business model.

Identity & Access Management Consultancy

As an independent consulting company, we support our customers in all areas concerning Identity & Access Management.

In today’s world, every business requires a Digital Business Strategy to be successful.

An essential part of every digital solution is managing and controlling accounts and authorizations, secure and practicable access procedures, data protection and cybersecurity transparency, and integrating data, technologies, processes, and services. 

Identity and access management systems help you increase the security of your organization. Automated provisioning ensures that accesses and authorizations are provided and revoked on time. Authorizations that are no longer required are revoked. A request and approval workflow based on role-based permissions ensure that all employees have the necessary permissions. 

Try our Identity and Access Management consulting services now and make your organization more secure!

Our Focus is on Identity Governance

Many organizations limit themselves to the management of identities and authorizations. Identity governance is an extension of identity management.  It is about transparency and auditability, i.e., providing audit-proof evidence at any time of which account had which authorizations, when, and why.

Every industry has legal requirements regarding data security and protection that require centralized control using identity and access management processes, and compliance with these requirements must be verifiable.

We can help organizations to make accounts, authorizations, and accesses traceable at any time.

Product Focus

Our team has a deep understanding of IAM processes and methodologies. In addition, we have gathered know-how about many different products in various customer projects. Currently, our work is focused on the One Identity product family. E&P is an official partner of One Identity.

Oliver Lukačovič

Head of Identity & Access Management
ol@smart-messenger.com

Enhance your organisation’s security and success with our transformational Identity and Access Management consulting services.

ELEVATE YOUR BUSINESS WITH

Valiance theme

Limitless customization options & Elementor compatibility let anyone create a beautiful website with Valiance.

Cookie Consent with Real Cookie Banner